Grand Theft Auto 5 - Gamescom-Trailer mit GTA-5-Spielszene; Spiel auf der Messe?

Im Promotion-Trailer zur diesjährigen Spielemesse gamescom sorgt eine Szene derzeit für Spekulationen. Darin ist eine kurze Szene aus dem Open-World-Actionspiel GTA 5 zu sehen.

Wird auf der Gamescom 2012 neues zu GTA5 zu sehen sein? Wird auf der Gamescom 2012 neues zu GTA5 zu sehen sein?

Auf der E3 2012 glänzte Rockstar Games durch Abwesenheit und entäuschte dadurch viele Besucher, die eine Präsentation des Open-World-Action-Spiels Grand Theft Auto 5erwartet hatten. In einem Promo-Trailer zur gamescom 2012 ist der auf der E3 vermisste Titel GTA 5 allerdings in einer kurzen Szene zu sehen. Ist das ein Hinweis auf eine Präsentation von Rockstars neuem GTA auf der gamescom? Die Szene ist ab Minute 1:50 des Trailers zu sehen und zeigt nur knapp zwei Sekunden lang eine Sequenz, die bereits im Ankündigungs-Trailer zu sehen war.

Andere Spiele aus dem Trailer, wie beispielsweise Assasin's Creed 3sind bereits für die gamescom bestätigt. Ob das bei GTA 5 auch der Fall ist, bleibt abzuwarten. Rockstar Games-Publisher Take Two kündigte seine Messe-Präsenz bereits an, verriet aber noch nicht, welche Spiele gezeig werden.

Die gamescom 2012 findet vom 15. - 19. August 2012 in Köln statt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.