Grand Theft Auto 5 - Neue Screenshots und Cover-Infos zu GTA 5

Mit neuen Screenshots zu GTA 5 und einem neuen Artwork kündigt Rockstar den Reveal des Covers von Grand Theft Auto 5 noch im Januar 2013 an. Neue Infos zum genauen Release gibt es allerdings nicht.

von Christian Fritz Schneider,
07.01.2013 10:06 Uhr

Alle 335 Bilder ansehen

Der Publisher Rockstar Games will noch im Januar das offizielle Cover-Artwork zum kommenden Open-World-Actionspiel GTA 5 veröffentlichen. Der Packshot wird vermutlich die drei neuen Protagonisten Trevor, Franklin und Michael zeigen.

Außerdem sind neue Screenshots zu Grand Theft Auto 5 aufgetaucht, die unter anderem Fallschirmsprünge, Kletterpartien an Gebäuden und Fahrzeuge zeigen, darunter auch Boote und Hubschrauber, aber auch Quads. Ein neues Artwork gibt es ebenfalls, wir haben die Bilder in die Screenshot und Artwork-Galerien zu GTA 5 hochgeladen.

Nähere Angaben zum genauen Release von GTA 5 gibt es derweil nicht, noch immer gilt Frühling 2013 als Release-Zeitraum. Eine nähere Eingrenzung wollte Rockstar noch nicht rausgeben.

GTA 5 ist bislang für Xbox 360 und PS3 angekündigt, eine PC-Umsetzung ist noch nicht offiziell bestätigt.

Alle 15 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...