Grand Theft Auto 5 - Neue Hinweise - Rollenbeschreibungen heizen Spekulationen an

Wie lange kann Rockstar Games die Entwicklung des Actionspiels Grand Theft Auto 5 noch leugnen? Neue Casting-Angebote liefern weitere Hinweise auf das Projekt.

von Andre Linken,
29.03.2011 14:50 Uhr

Die Hinweise darauf, dass Rockstar Games derzeit an dem Actionspiel Grand Theft Auto 5 arbeitet, mehren sich. So sind auf der Webseite Actors Pages aktuelle neue Stellenausschreibungen für Synchronsprecher zu finden, die von dem Publisher Take 2 aufgegeben wurden.

Die entsprechenden Charakterbeschreibungen passen sehr gut zum abgedrehten Stil der GTA-Serie. Da wäre zum Beispiel die junge Dame namens Samantha, die süchtig nach Sex-Partys ist und zudem von einer großen Karriere in Hollywood träumt. Ebenfalls zu besetzen ist die Rolle des liberal eingestellten Matthew, der an eine Verschwörung seitens der Republikaner glaubt und ganz Amerika in Gefahr sieht. Auch der Jugendliche Anthony, der für das Recht von Halbwüchsigen auf Alkohol und Sex kämpft, fällt in das GTA-Schema.

Bereits Anfang dieses Monats hatten wir über Rollenbeschreibungen der Casting-Agentur »Telsey + Company« berichtet, die ebenfalls einen recht deutlichen Hinweis auf Grand Theft Auto 5 lieferten. Eine offizielle Ankündigung des Spiels scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...