Grand Theft Auto 5 - Release-Gerüchte - Vielleicht schon 2011 im Handel

Einige Quellen gehen von einem Release eines kommenden Grand Theft Auto 5 schon im Jahr 2011 aus - eventuell aber auch erst Anfang 2012.

von Hanno Neuhaus,
21.12.2010 15:12 Uhr

Mal wieder gibt es einige Gerüchte, wann Grand Theft Auto 5 nun erscheinen wird. Natürlich weiß niemand genaueres, aber die Webseite fudzilla will aus mehreren Quellen erfahren haben, dass mit einem Erscheinen des Spiels schon Ende 2011 oder Anfang 2012 zu rechnen ist. Weitere Details gibt es allerdings nicht, außer dass bei GTA 5 – wer hätte es gedacht – auch hauseigene RAGE-Engine von Rockstar zum Einsatz kommen wird. Mit weiteren Informationen rechnet man bei fudzilla auf der kommenden E3 im Juni 2011.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...