Grand Theft Auto - Hinweis auf GTA 5? - Anzeige deutet neuen Schauplatz an

Handbuch von GTA: Episodes from Liberty City enthält Anzeige mit den Worten »Liberty City, it's over!«.

von Michael Obermeier,
29.10.2009 13:22 Uhr

Eine Anzeige im Handbuch von GTA: Episodes from Liberty City für Xbox 360 deutet einen neuen Schauplatz für die Grand Theft Auto-Saga an. Die Grafik zeigt Szenen aus GTA IV in der Form eines gebrochenes Herzens und den Schriftzug »Liberts City, It's Over!«. Darunter steht »Next Stop:« - der Rest des Textes fehlt. Das mögliche Ziel ist aber aus der Seite »herausgerissen« worden. Das Bild der Anzeige stammt von einem User des GTAForums.com.

Schon zuvor gab es Hinweise auf neue GTA-Spiele in anderen Städten. So ist auf der Website des Rockstar Social Clubs ein Bild eines auf Niko Bellic ausgestellten Flugtickets nach San Andreas aufgetaucht. Bis heute gab es dazu aber keine Stellungnahme.

» Test von GTA: Episodes from Liberty City lesen
» Testvideo von GTA: Episodes from Liberty City lesen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.