Grand Theft Auto IV - Zwei Screenshots als Vorgeschmack

Rockstar Games veröffentlicht zwei neue Screenshots aus GTA IV.

von Michael Söldner,
28.06.2007 00:20 Uhr

Rockstar Games veröffentlicht überraschend zwei neue Bilder aus Grand Theft Auto IV. Ob die beiden Schnappschüsse aus dem bald erscheinenden Trailer stammen, ist bisher noch unklar. Trotzdem freuen wir uns natürlich über Kleinigkeit aus dem langerwarteten GTA IV.

GTA IV nimmt Abstand zum Comic-Look der Vorgänger und soll besonders in Sachen Physik und Animationen deutlich realistischer ausfallen. Auf Flugzeuge haben die Entwickler dieses Mal gänzlich verzichtet, jedoch setzt euch die Polizei nun noch mehr zu. Weiterhin soll das Spiel komplett ohne Ladezeiten auskommen - sogar beim Betreten oder Verlassen von Gebäuden. Zur Freude aller GTA-Fans wurde nun auch endlich ein Multiplayer-Modus eingeplant, dessen Modi schnellen und actionreichen Spielspaß versprechen sollen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...