Gravity Rush 2 - Release-Verschiebung und Gratis-DLC

Gravity Rush 2 erscheint erst im Januar 2017. Das gab der Game Director Keiichiro Toyama auf dem PlayStation.Blog bekannt. Es gibt aber auch eine gute Nachricht.

von Mirco Kämpfer,
06.10.2016 16:12 Uhr

Gravity Rush 2 erscheint erst 2017.Gravity Rush 2 erscheint erst 2017.

Für Fans von Gravity Rush 2 gibt es eine schlechte und eine gute Nachricht. Die schlechte: Der Release wurde auf 2017 verschoben, das Spiel erscheint nun am 18. Januar, wie Game Director Keiichiro Toyama auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gab.

Der Grund für die Verschiebung sei der asynchrone Mehrspielermodus, der mehr Arbeit erfordere als gedacht.

Nun aber die gute Nachricht: Toyama bestätigte außerdem, dass der geplante Bezahl-DLC nun kostenlos erscheinen soll.

Gravity Rush 2 - Trailer von der Tokyo Game Show 2016 zeigt neue Charaktere Gravity Rush 2 - Trailer von der Tokyo Game Show 2016 zeigt neue Charaktere


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...