GripShift - Bald in der XBL-Arcade

Der Fun-Racer GripShift erscheint noch in diesem Jahr auf Xbox Live Arcade

von Michael Söldner,
29.11.2007 08:46 Uhr

Xbox 360 Besitzer können noch in diesem Jahr über die haarsträubenden Strecken aus GripShift brettern. Der Fun-Racer soll noch in diesem Jahr in der Xbox Live Arcade aufschlagen. Ein präziser Termin oder gar Preis war noch nicht in Erfahrung zu bringen. Dafür spendieren uns die Macher die ersten fünfzehn Screenshots aus der Xbox 360 Version von GripShift.

GripShift wurde ursprünglich für die PlayStation Portable veröffentlicht und erschien wenig später als aufgebohrte Version auch für die PlayStation 3 an. Darin konntet ihr endlich auch online gegen eure Kontrahenten antreten und knackscharfe Texturen genießen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.