GTA 5 – Entwicklungs-Status - »Entwicklung auf gutem Weg«

Einer entwicklernahen Quelle zufolge schreiten die Arbeiten an GTA 5 gut voran.

Bisher gibt es kaum Informationen zu GTA 5, selbst die Ankündigung steht noch aus. Bisher gibt es kaum Informationen zu GTA 5, selbst die Ankündigung steht noch aus.

Laut der amerikanischen Webseite GameSpot.com befindet sich die Entwicklung von GTA 5 im Zeitplan. Einer industrienahen Quelle zufolge, so Gamespot ist eine Veröffentlichung im Jahr 2012 sehr wahrscheinlich. Der Entwickler Take-Two komme mit den Arbeiten gut voran und arbeite derzeit an der Integration der zahlreichen Minispiele; Die Spielwelt sei gigantisch, so GameSpot.

GTA 5 wurde vom Entwickler Take-Two noch nicht offiziell angekündigt. Konkrete Informationen gibt es bislang nicht, gerüchteweise soll es den Spieler aber dieses Mal nach Hollywood verschlagen.

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.