GTA 5 - Hinweis auf neuen Charakter im Patch 1.29 gefunden

Der Benutzer »TezFunz« hat in den Daten des Updates 1.29 für Grand Theft Auto 5 den Hinweis auf einen möglichen neuen Charakter gefunden. Eine offizielle Bestätigung gibt es allerdings noch nicht.

Möglicherweise gibt es schon bald einen neuen Charakter für Grand Theft Auto 5. Möglicherweise gibt es schon bald einen neuen Charakter für Grand Theft Auto 5.

In absehbarer Zukunft wird es wohl einen neuen Charakter für das Actionspiel Grand Theft Auto 5 geben. Darauf lässt zumindest der jüngste Fund des Dataminers namens »TezFunz« schließen.

Via Twitter gab er bekannt, dass er in den Daten des erst kürzlich veröffentlichten Updates 1.29 einige Hinweise auf einen weiteren Charakter gefunden hat. So ist er auf die Zeile »FMMC_PD_FVG« gestoßen. Auf den ersten Blick wirkt das nicht sonderlich interessant. Doch bereits existierende GTA-5-Charaktere sind bereits in einer ähnlichen Form hinterlegt. Für Avi Schwartzmann gibt es beispielsweise die Zeile »FMMC_PD_AVI«.

Mehr:Alle Details zum Freemode-Update für GTA 5 auf einen Blick

Bisher sind das jedoch alles noch Spekulationen, und es gibt noch keinen Hinweis, auf welchen Charakter die Abkürzung »FVG« überhaupt zutreffen könnte. Eine offizielle Stellungnahme seitens des Entwicklers Rockstar Games zu diesem Thema steht derzeit ebenfalls noch aus.

Grand Theft Auto 5 - Launch-Trailer für die Next-Gen-Version Video starten 1:01 Grand Theft Auto 5 - Launch-Trailer für die Next-Gen-Version

Grand Theft Auto 5 - Bilder aus der PS4-/Xbox-One-Version ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.