GTA 5 - Nicht in Los Angeles - Rockstar Games kommt nicht zur E3

Glaubt man einer US-Quelle, so schwänzt Rockstar Games auch 2011 die E3-Messe in Los Angeles. Mit Infos zu GTA 5 und Max Payne 3 ist also nicht zu rechnen.

Spart sich Rockstar Games die E3? Spart sich Rockstar Games die E3?

Rockstar Games wird nicht an der E3 2011-Messe in Los Angeles teilnehmen. Das hat ein Unternehmenssprecher gegenüber der Website Newgamenetwork.com bestätigt. Laut der Quelle habe »Rockstar Games keine Pläne für die E3«.

Auch 2010 war Rockstar nicht auf der E3, kurz zuvor hatte der Publisher erst das damals aktuelle Projekt Red Dead Redemptionfür Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht. Aktuell wird unter dem Rockstar-Banner nicht nur an Max Payne 3, sondern sehr wahrscheinlich (aber nie offiziell bestätigt) auch an Grand Theft Auto 5 gearbeitet. L.A. Noireerscheint hingegen für die Konsolen bereits am 20. Mai und ist damit für die E3 ohnehin nicht mehr relevant.

Trotz dem angeblichen Fernbleiben von Rockstar wird dessen Mutter-Unternehmen Take Two und damit auch 2K Games das aktuelle Portfolio vorstellen.

Unklar bleibt, ob Rockstar nicht trotzdem überraschend in einer der großen Pressekonferenzen von Microsoft, Sony oder sogar Nintendo auftaucht. Wir haben bei Rockstar Deutschland nach einer Stellungnahme gefragt, zur Stunde aber noch keine Rückmeldung erhalten.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.