GTA IV - Google Street View - Komplette Karte von Liberty City erstellt

Die Stadt Liberty City als interaktive Karte in Google Street View - eine Gruppe von Fans machte diesen Traum wahr.

Das Thema »Google Street View« ist noch immer Gegenstadn von teilweise hitzigen Diskussionen. Einige fleißige Fans aus den Reihen der Grand-Theft-Auto-Community verwendeten diesen Zusatzdienst von Google Maps jetzt jedoch für ein ebenso ambitioniertes wie interessantes Projekt.

Mithilfe von zirka 80.000 Screenshots aus dem Actionspiel Grand Theft Auto IVsetzte die Gruppe von Fans die komplette Stadt Liberty CIty in Google Street View um. Ihr könnt dank einer Übersichtskarte jeden erdenklichen Schauplatz der Metropole auswählen und euch dann in Form eines Ingame-Bildes im Detail ansehen. Dieses Projekt dürfte die wohl realistischste Karte in der Geschichte der Computer- und Videospielegeschichte sein.

» Zur Google-Street-View-Karte von Liberty CIty

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.