GTA Online - Die besten Flugzeugstunts im Online-GTA-5

Rockstar Games hat kürzlich via Twitter auf ein neues Gameplay-Video auf Grand Theft Auto Online aufmerksam gemacht. Es zeigt einige durchaus sehenswerte Flugzeug-Stunts im Online-Modus von GTA 5.

Ein neues Video zeigt den einen oder anderen äußerst gekonnten Flug in einem Jet durch die Spielwelt von GTA Online. Ein neues Video zeigt den einen oder anderen äußerst gekonnten Flug in einem Jet durch die Spielwelt von GTA Online.

An aufwendigen Flug-Stunts haben sich bereits die Spieler von Battlefield 4 versucht. Unter anderem springen die Piloten dort auch gerne Mal aus dem Cockpit, schießen gegnerische Piloten ab und übernehmen im freien Fall deren Fluggeräte. Ganz so spektakulär geht es bei GTA Online, dem Online-Modus von GTA 5, zwar nicht zu. Ein nun sogar von Rockstar Games verlinktes YouTube-Video kann sich aber dennoch sehen lassen.

Es zeigt nämlich, wie man ein Flugzeug auch äußerst gekonnt durch die engen Straßenschluchten von Los Santos navigieren kann und der Erdanziehungskraft dabei quasi ein Schnippchen schlägt - und gesteuert wird der Jet dabei auch noch mit einem herkömmlichen Controller.

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.