Seite 3: GTA: Vice City Stories

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Der Sonne entgegen

Neben den tollen Missionen und den glaubwürdigen Charakteren sorgt vor allem die grandiose Präsentation für ausgiebigen Spaß. Die Stadt ist ebenso so gigantisch wie glaubwürdig und hält jede Menge Überraschungen und Extras bereit. Etliche versteckte Gegenstände laden zu ausgedehnten Erkundungstouren ein, aber auch GTA-typische Elemente wie die Monster-Stunts sind wieder mit von der Partie. Letztere profitieren besonders von der Einführung der Jet-Skis ins Spiel. Technisch ist das Spiel trotz kleinerer Ruckler und Pop-Ups ein kleines Meisterwerk. Die lebendige Stadt, atmosphärische Tageszeitenwechsel nebst traumhaften Sonnenuntergängen, stimmige Zwischenszenen und die brillante Soundkulisse machen GTA: Vice City Stories zu einem der audiovisuell opulentesten PSP-Titel. Der Multiplayer-Modus war in unserer Testversion leider noch nicht integriert, daher bezieht sich unser Test nur auf das Einzelspieler-Erlebnis.

3 von 6

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.