GTA 4 - Release - Endlich auch in Japan erhältlich

Niko Bellics Abenteuer erscheinen zu Halloween endlich auch im Land der aufgehenden Sonne

von Martin Le,
15.08.2008 14:03 Uhr

Was haben PC-Spieler mit japanischen Konsolenbesitzern gemein? Beide warten immer noch auf Grand Theft Auto 4. Nachdem Rockstar Games vor kurzem erst die PC-Version von GTA 4 offiziell bestätigt und einen Releasetermin genannt hat (21. November) kommt nun auch die Erlösung für die Japaner. Am 30. Oktober sollen Niko Bellics Abenteuer im Land der aufgehenden Sonne erscheinen und zum Preis von 8390 Yen (ca. 50 Euro) erhältlich sein. GTA 4 war zuletzt in die Schlagzeilen geraten, als der Verkauf in Thailand nach einem Mord gestoppt worden war. Polwat Chino, ein 18-jähriger Oberstufenschüler hatte den Überfall auf einen Taxifahrer gestanden, worauf die Polizei einen Zusammenhang mit dem Actionspiel vermutete.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...