GTA 5 - Wieder neue Screenshots

Mit konkreten Details zu Grand Theft Auto 5 hält sich Rockstar noch immer bedeckt. Neu veröffentlichte Screenshots lassen aber Raum für Spekulationen über kommende Gameplay-Features.

von Christian Fritz Schneider,
24.08.2012 17:30 Uhr

Update (24.08.2012): Rockstar Games hat vier weitere Bilder aus GTA 5 veröffentlicht. Diese zeigen serientypische Action mit Sportwagen, Hubschraubern und eine Lastwagen-Kletterei in voller Fahrt - aber auch eine idyllische Doppeldecker-Flugeinlage in einem Canyon. Die Screenshots stammen von einer offiziellen Rockstar-Games-Seite. Dort steht, in einigen Wochen werde es weitere Bilder geben. Alle Screenshots aus GTA 5 zeigen wir in der Galerie.

Promotion
GTA 5 bei Amazon vorbestellen

Alle 335 Bilder ansehen

Ursprüngliche Meldung: Rockstar hat drei neue Screenshots aus seinem kommenden Open-World-Actionspiel Grand Theft Auto 5 veröffentlicht hat. Es ist bereits das zweite Mal in dieser Woche, dass der Entwickler und Publisher drei neue Bilder aus GTA 5 . Neue Infos zum Inhalt des Spiels gibt es derweil nicht, Rockstar hält sich weiter sehr bedeckt und verrät weder den Release-Termin noch geplante Features. Die neuen Bilder lassen allerdings einige Spielinhalte erahnen.

Die neuen Screenshots aus GTA 5 deuten auch auf Tennis als Minispiel hin.Die neuen Screenshots aus GTA 5 deuten auch auf Tennis als Minispiel hin.

So wird es wohl Cross-Motorradrennen geben, die Möglichkeit mit einem Fallschirm zu fliegen und vielleicht sogar in einem Mini-Spiel Tennis zu spielen. Auch Fahrräder sind anders als in GTA 4 in GTA 5 wieder dabei. Erstmals waren Fahrräder in GTA: San Andreas aufgetaucht. Ein weiteres neues Bild aus dieser Woche zeigte auch noch einen Kampfjet im Nachthimmel. Ob das Flugzeug für den Spieler steuerbar ist, bleibt - wie so viele andere Fragen um GTA 5 - vorläufig offen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...