GTA 5 - Bundle mit PlayStation 4 bei Händler aufgetaucht

Bei mehreren Händlern in Europa ist ein PlayStation-4-Bundle mit dem Actionspiel Grand Theft Auto 5 aufgetaucht. Eine offizielle Bestätigung seitens Rockstar Games steht allerdings noch aus.

von Andre Linken,
10.10.2014 10:18 Uhr

Unter anderem bei Amazon Deutschland gibt seit kurzem ein PS4-Konsolen-Bundle mit Grand Theft Auto 5 im Angebot.Unter anderem bei Amazon Deutschland gibt seit kurzem ein PS4-Konsolen-Bundle mit Grand Theft Auto 5 im Angebot.

Passend zum Release des Actionspiels Grand Theft Auto 5 für die PlayStation 4 wird es auch ein Bundle inklusive Sonys neuester Heimkonsole geben. Das geht zumindest aus den aktuellen Angeboten einiger europäischer Händler hervor.

So können sich Interessenten beispielsweise bei Amazon Deutschland das Paket bestehend aus PlayStation 4 sowie GTA 5 für 449 Euro vorbestellen. Ähnliche Angebote gibt es auch bei Amazon Italien sowie Amazon Spanien. Allerdings haben bisher weder Sony Computer Entertainment noch der Entwickler Rockstar Games ein solches Bundle offiziell angekündigt. Eine Stellungnahme der beiden Firmen steht ebenfalls noch aus.

Erst gestern hatten wir über das Gerücht berichtet, dass der Release der PlayStation-4-Version von Grand Theft Auto 5 angeblich auf den 4. November vorgezogen wurde. Auch hierzu fehlt noch eine offizielle Stellungnahme seitens Sony. Daher gehen wir auch weiterhin davon aus, das GTA 5 wie geplant am 18. November 2014 erscheinen wird.

Die Fortsetzung der Grand-Theft-Auto-Reihe spielt erneut in der an Los Angeles angelehnten Großstadt Los Santos und deren Umland. Der Spieler schlüpft in die Rolle(n) von gleich drei Hauptpersonen: dem Ex-Bankräuber und Familienvater Michael, dem abgewrackten Berufskriminellen Trevor und dem Kleingangster Franklin. Zwischen den Personen lässt sich fast jederzeit wechseln. Während der Spieler eine Rolle übernimmt, laufen die Leben der anderen beiden automatisch weiter.

» Den Test von Grand Theft Auto 5 (PS3) auf GamePro.de lesen

Grand Theft Auto 5 - Next-Gen- und PC-Ankündigung im E3-Trailer Grand Theft Auto 5 - Next-Gen- und PC-Ankündigung im E3-Trailer

Alle 125 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...