GTA 5 - Update 1.04 für PS4 und Xbox One erschienen (Update)

Das Open-World-Actionspiel Grand Theft Auto 5 wurde für die PlayStation 4 sowie die Xbox One auf die Version 1.04 gepatcht. Das Update verbessert unter anderem die Stabilität von GTA Online.

von Stefan Köhler,
27.11.2014 18:21 Uhr

Besonders die Ego-Perspektive von Grand Theft Auto 5 sorgt für ein intensives Spielerlebnis. Das Update 1.04 sorgt hingegen dafür, dass es zu keinen Abstürzen beim Spielvergnügen kommt.Besonders die Ego-Perspektive von Grand Theft Auto 5 sorgt für ein intensives Spielerlebnis. Das Update 1.04 sorgt hingegen dafür, dass es zu keinen Abstürzen beim Spielvergnügen kommt.

Update 28. November 2014: Rockstar Games hat Wort gehalten und das Update 1.04 für Grand Theft Auto 5 jetzt auch für die Xbox One veröffentlicht. An den Patch-Notes hat sich allerdings auch weiterhin nichts geändert.

Originalmeldung: Das Open-World-Actionspiel Grand Theft Auto 5 wurde auf die Version 1.04 gepatcht. Zumindest die Fassung für die PlayStation 4, das Update für die Xbox-One-Version folgt erst einen Tag später, am 28. November 2014.

Inhalte des sind kleinere Bugfixes auf der offiziellen Webseite nicht näher spezifiziert, sowie eine verbesserte Stabilität des Multiplayer-Parts GTA Online.

In GTA 5 für Next-Gen wurde die Auflösung auf 1080p hochgedreht. Zudem gibt es nun eine optionale Egoperspektive, die das Spiel nochmal ein Stück intensiver macht. Das Spiel wurde am 18. November 2014 für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht, die Originalversion erschien am 17. September 2014 für Xbox 360 und PlayStation 3.

» Zum Test von Grand Theft Auto 5 auf GamePro.de

Die 3 besten Dinge an GTA 5 für PS4 und Xbox One - Special: Das gefällt uns am Next-Gen-GTA Die 3 besten Dinge an GTA 5 für PS4 und Xbox One - Special: Das gefällt uns am Next-Gen-GTA

Die 3 schlimmsten Dinge an GTA 5 für PS4 und Xbox One - Special: Das gefällt uns nicht am Next-Gen-GTA Die 3 schlimmsten Dinge an GTA 5 für PS4 und Xbox One - Special: Das gefällt uns nicht am Next-Gen-GTA


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...