GTA 5 - Release-Termin und Inhalte der Heist- & Holiday-Updates geleakt

Noch unbestätigten Informationen mehrerer YouTuber zufolge, sollen die Heist- und Holiday-DLCs für Grand Theft Auto 5 am 23. Dezember 2014 für alle Konsolen erscheinen und mehrere neue GTA-Online-Missionen sowie ein weihnachtliches Winter-Setting beinhalten.

von Philipp Elsner,
13.12.2014 15:08 Uhr

Die 3 besten Dinge an GTA 5 für PS4 und Xbox One - Special: Das gefällt uns am Next-Gen-GTA Die 3 besten Dinge an GTA 5 für PS4 und Xbox One - Special: Das gefällt uns am Next-Gen-GTA

Durch einen geleakten Source Code sollen mehrere YouTuber wie »NillxModz« an den Release-Termin und Infos über die Inhalte der beiden Heist- & Holiday-Updates für GTA 5 gekommen sein, berichtet die Webseite Latin Times.

Demnach soll am Tag vor Weihnachten, also am 23. Dezember 2014 der Heist-DLC neue Missionen für GTA Online bereitstellen, darunter der neue Cops-n-Crooks-Modus mit Missionen wie Prison Van Rescue oder der Weapons- oder Hostage Deal. Außerdem soll es zwei neue Banküberfälle und einen Raubzug durch eine Militärbasis geben, bei dem die Spieler Artefakte stehlen müssen, berichtet die Webseite.

Der Holiday-DLC soll dagegen vorübergehend für weihnachtliches Ambiente in Los Santos sorgen und integriert mehr Schneefall, vereiste Straßen und neue winterliche Kleidung wie Schals oder Mützen. Bereits 2013 gab es in der LastGen-Version von GTA Online mit dem Holiday-Gifts-Update ein solches Event. Die Zusatzinhalte sollen zeitgleich für PlayStation 4, Xbox One, PS3 und Xbox 360 erscheinen. Offiziell bestätigt hat Rockstar diese Informationen bisher nicht.

Alle 10 Bilder ansehen

Die 3 schlimmsten Dinge an GTA 5 für PS4 und Xbox One - Special: Das gefällt uns nicht am Next-Gen-GTA Die 3 schlimmsten Dinge an GTA 5 für PS4 und Xbox One - Special: Das gefällt uns nicht am Next-Gen-GTA


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...