GTA 5 - Patches 1.22 und 1.08 veröffentlicht

Ein neuer Patch für GTA 5 ist verfügbar. Die Versionen 1.22 (PS3 & Xbox 360) und 1.08 (PS4 & Xbox One) sollen unter anderem die Stabilität von GTA Online verbessern und kleinere Fehler ausmerzen.

von Tobias Ritter,
14.03.2015 14:28 Uhr

GTA 5 hat ein neues Update auf die Versionen 1.22 (alte Konsolen) und 1.08 (neue Konsolen) erhalten. Es soll die allgemeine Spielstabilität beim Online-Modus verbessert werden.GTA 5 hat ein neues Update auf die Versionen 1.22 (alte Konsolen) und 1.08 (neue Konsolen) erhalten. Es soll die allgemeine Spielstabilität beim Online-Modus verbessert werden.

Nachdem es zum Start der Online-Heists in GTA 5 zu einigen technischen Problemen und überlasteten Servern kam, hat Rockstar Games nun ein weiteres Update für das Open-World-Actionspiel veröffentlicht. Der Patch bringt das Spiel auf den alten Konsolensystemen auf die Version 1.22 sowie auf der PlayStation 4 und der Xbox One auf die Version 1.08.

Auch die Patchnotes stehen bereits im Netz - allzu umfangreich sind sie jedoch nicht. Immerhin: Mit der Aktualisierung soll die allgemeine Stabilität von GTA Online verbessert werden. Außerdem gibt es einige kleinere Fehlerbehebungen bei GTA Online und im Story-Modus von GTA 5. Details dazu sind aber noch nicht bekannt.

Einige Spieler monieren allerdings auch nach dem Update noch, dass die neuen Heist-Vehikel nicht in den Story-Modus übernommen wurden. Es bleibt abzuwarten, ob das Entwicklerteam das überhaupt anstrebt. Zuletzt hieß es aber noch, dass es sich bei den fehlenden Fahrzeugen um einen Fehler handele.

Neben den neuen mehrstufigen Koop-Raubüberfall-Missionen (»Heists«) für vier Spieler brauchte das Heist-Update übrigens auch noch weitere Neuerungen mit sich. Unter anderem gibt es neue Online-Spielmodi und tägliche wiederholbare Aufgaben.

GTA Online - Erster Ingame-Trailer zu den Heist-Missionen GTA Online - Erster Ingame-Trailer zu den Heist-Missionen

Alle 125 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...