GTA 5 - Bug-Behebung bei Contract-Missionen, neue Inhalte

Spieler von GTA Online vermissen derzeit einige zuvor noch vorhandene Contract-Missionen. Rockstar Games arbeitet aber bereits an einer Lösung - und an neuen Inhalten.

von Tobias Ritter,
19.09.2015 11:28 Uhr

Rockstar Games arbeitet an der Behebung eines Fehler mit den Contract-Missionen in GTA Online. Außerdem soll es schon bald neue Inhalte geben.Rockstar Games arbeitet an der Behebung eines Fehler mit den Contract-Missionen in GTA Online. Außerdem soll es schon bald neue Inhalte geben.

Mit dem letzten Update für das Open-World-Actionspiel GTA 5 hat sich in dessen Online-Modus auch ein kleiner Bug eingeschlichen: Wie diverse Nutzer in den offiziellen Support-Foren zum Spiel berichten, fehlen derzeit diverse zuvor noch vorhandene Contract-Missionen.

Rockstar Games hat auf die Fehlermeldungen allerdings bereits reagiert: Man untersuche das Problem und arbeite an einer Lösung, heißt es.

Außerdem kündigte das Entwicklerteam an, in naher Zukunft weitere Inhalte für GTA 5 und GTA Online veröffentlichen zu wollen. Die Rede ist von neuen Fahrzeugen und »vielem mehr«. Einen konkreten Termin gibt es bisher aber ebenso wenig wie weitere Details. Zusätzlich Informationen sollen aber schon bald folgen.

Nützlich:Ordentlich Kohle scheffeln bei den Freemode-Events

GTA 5 Online - Fazit: Mirco Kämpfer über das große Freeroam-Update von GTA Online GTA 5 Online - Fazit: Mirco Kämpfer über das große Freeroam-Update von GTA Online

Alle 81 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...