GTA 5 - Baldige Enthüllung? - OXM prophezeit Ankündigung im Sommer

Noch immer wurde GTA 5 nicht offiziell enthüllt. Doch dies könnte sich vielleicht schon bald ändern.

Viele Fans werden sich darüber gewundert haben, warum Rockstar Games die E3 2011 im Juni nicht dazu genutzt hat, endlich Grand Theft Auto 5 offizell anzukündigen. Vielleicht holen die Macher der erfolgreichen Open-World-Reihe dies ja bereits zur gamescom im August nach.

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift OXM wird zumindest davon ausgegangen, dass GTA V noch in diesem Sommer angekündigt wird. In der Gerüchteküche namens "Crystal Ball" spekuliert das Heft jeden Monat über die Zukunft der Branche und lag damit schon oft richtig.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.