GTA IV: Episodes from Liberty City - Gerücht - Erscheint PS3-Fassung erst im April?

Laut einem Gerücht wurde die Veröffentlichung der PlayStation 3-Fassung von GTA 4: Episodes from Liberty City auf den April 2010 verschoben.

von Andre Linken,
15.03.2010 17:02 Uhr

Im Januar dieses Jahres wurde die Addon-Sammlung Grand Theft Auto IV: Episodes from Liberty City offiziell für die PlayStation 3 angekündigt. Laut dem ursprünglichen Plan sollte diese bereits am 30. März 2010 auf den Markt kommen.

Doch daraus wird wohl nichts: Wenn man einer aktuellen Terminangabe bei dem Onlinehändler Amazon.de Glauben schenkt, wurde die Veröffentlichung von GTA IV: Episodes from Liberty City für die PS3 auf den 13. April 2010 verschoben. Wir von GamePro.de haben Rockstar Games bereits um eine Stellungnahme gebeten, die derzeit allerdings noch aussteht.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.