GTA IV – Multiplayer am Wochenende kostenlos - Fordert die Entwickler heraus!

Zum Release des zweiten Xbox-360-exklusiven Addons von GTA IV werden alle Mehrspieler-Partien über Xbox Live kostenlos sein. Außerdem greifen die Entwickler auch selber zum Controller.

von Daniel Raumer,
28.10.2009 18:00 Uhr

Wie der Publisher Rockstar bekannt gibt, wird der Mehrspielermodus von Grand Theft Auto IV das ganze kommende Wochenende kostenlos. Um den Launch des zweiten Addons The Ballad of Gay Tony zu feiern, dürfen also Xbox Live Silber-Mitglieder an den Partien teilnehmen. Normalerweise ist eine kostenpflichtige Goldmitgliedschaft dafür nötig.

Doch die Entwickler haben sich noch ein besonderes Schmankerl ausgedacht: Mitarbeiter von Rockstar North werden auch an den Mehrspieler-Partien teilnehmen. Zwischen 22:00 und 01:00 Uhr könnt ihr in der Nacht von Freitag auf Samstag die Entwickler herausfordern. Die dazugehörigen Gamertags lauten GwRockstar1 bis GwRockstar16.

Am Sonntag wird Henry Santos Jeter von der New Yorker Band Aventura zwischen 20:00 und 22:00 Uhr das Gamepad in die Hand nehmen und sich mit dem Gamertag GwFHenryHH in Liberty City herumtreiben.

» Den Test zu The Ballad of Gay Tony nachlesen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...