GTA IV - Neue Downloadinhalte - Angeblich zwei Episoden in Arbeit

Angeblich arbeitet Rockstar Games derzeit an zwei neuen Downloadepisoden für das Actionspiel GTA IV.

von Andre Linken,
07.07.2009 16:06 Uhr

Angeblich arbeitet Rockstar Games an zwei neuen Downloadepisoden für das Actionspiel GTA IV. Dies berichtet das Magazin PS3Informer unter Berufung auf vermeintlich verlässliche Quellen. Die neuen Inhalte sollen demanch im Geschäftsjahr 2010 von Publisher Take 2 erscheinen und sowohl für PlayStation 3 als auch Xbox 360 angeboten werden.

Eine der Episoden dreht sich angeblich rund um die irische Familien, der Niko Bellic im Hauptspiel GTA IV zur Hilfe kam. Dies würde das Gerücht stützen, das während der diesjährigen E3 aufkam. Demnach würde Rockstar an einer Downloadepisode mit dem Titel Blood and a Four Leaf Clover arbeiten.

Eine offizielle Bestätigung seitens der Verantwortlichen liegt derzeit allerdings noch nicht vor.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...