GTA IV - Release in Japan - Gelungener Verkaufsstart

Das Actionspiel GTA IV feierte jetzt sein Debüt in Japan.

von Andre Linken,
08.11.2008 17:41 Uhr

Das Actionspiel GTA IV feierte erst vor kurzem sein Debüt in Japan. Jetzt wurden die ersten Zahlen enthüllt und Capcom - für den Vertrieb in Japan zuständig - kann mit diesen durchaus zufrieden sein. So wurden von der PS3-Version des Spiels in der ersten Woche über 130.000 Exemplare verkauft. Die Xbox 360-Fassung schnitt nicht ganz so erfolgreich ab und kam im selben Zeitraum "nur" auf etwas über 30.000 verkaufte Einheiten.

Niko Bellic vs. Liberty City. Teil 4 der beliebten Gangsterspiel-Reihe besinnt sich auf die Stärken der Serie und ist gleichzeitig düsterer und erwachsener.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...