GTA IV: The Ballad of Gay Tony - 2. Trailer - Zweites Video aus dem Nachtleben

Dass das Führen eines Nachtclubs harte, schweißtreibende Arbeit ist könnt ihr im neuen Trailer des GTA-IV-Addons sehen.

von Daniel Raumer,
09.09.2009 12:48 Uhr

Die Entwickler von Rockstar Games versorgen Euch im zweiten Video zur GTA-IV-Zusatzepisode mit neuen Eindrücken aus dem Nachtleben von Liberty City, denn dort wird The Ballad of Gay Tony angesiedelt sein. Der Trailer zeigt euch Tony Prince, einem Nachtclub-Besitzer. Dieser leiht zwar der Zusatzepisode seinen Namen, wird aber nicht der Protagonist sein. Ihr spielt Luis Fernando Lopez, einen lateinamerikainsichen Handlager für Tony.

Anfangs hielt man sich bei den Entwicklern mit Informationen zum Downloadable Content sehr zurück. Inzwischen gibt es jedoch zwei Videos und mehr Informationen zum Addon. Zu diesem Zweck können wir unserer Preview in der aktuellen GamePro-Ausgabe wärmstens empfehlen.

Die zweite GTA-4-Episode nach The Lost and Damned erscheint am 29.10.09 exklusiv für die Xbox 360. Entweder als Download über Xbox Live (1.600 MS Points) oder im Packet mit dem ersten Addon als Episodes from Liberty City auf DVD (ca. 40 Euro).

» Das neue Video zu GTA: The Ballad of Gay Tony ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...