GTA IV: The Lost and Damned - Xbox 360 - Erste Details zum Preis des AddOns

Amerikanischer Online-Händler listet die Download-Inhalte zu Grand Theft Auto IV als Verkaufsversion.

von Denise Bergert,
01.12.2008 10:09 Uhr

Nachdem Entwickler Rockstar Games in der vergangenen Woche das Xbox 360-exklusive Grand Theft Auto IV-AddOn The Lost and Damned ankündigte, folgen heute weitere Details zu den Zusatz-Inhalten. So soll das umfangreiche Missionspaket nicht nur über den Xbox Live Marktplatz sondern auch als Verkaufsversion im Handel erhältlich sein. Diese beinhaltet ein doppelseitiges Poster sowie einen Download-Code mit dem ihr euch The Lost and Damned herunterladen könnt.

Laut dem Online-Händler Gamestop wird das AddOn in den USA 19,99 Dollar kosten. Für Europa steht noch kein Preis fest, es ist jedoch mit einer eins zu eins Übersetzung des Dollar-Betrags zu rechnen, wobei europäische Zocker 19,99 Euro für GTA IV: The Lost and Damned löhnen müssten. Eine offizielle Bestätigung seitens Publisher Take Two steht bislang jedoch noch aus.

Im AddOn schlüpft ihr in die Rolle von Johnny Klebitz, Mitglieder der Bikergang "The Lost". Zusammen mit seinen Rocker-Kumpels absolviert er neue Missionen, die sogar mit neuer Musik unterlegt wurden. GTA IV: The Lost and Damned erscheint am 17. Februar in Europa.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.