GTA IV - Verschiebung ist möglich - "EA könnte für verärgerte Fans sorgen"

Kommt es zu einer Verschiebung?

von Andre Linken,
10.04.2008 16:13 Uhr

Das Actionspiel GTA IV ist zum Greifen nah. Immerhin ist die Veröffentlichung derzeit für den 29. April geplant. Doch schenkt man der Aussage des Analysten Michael Pachter Glauben, könnte es im schlimmsten Fall doch noch zu einer Verschiebung kommen.

Warum? Würde des Electronic Arts in der naher Zukunft doch noch gelingen, den Publisher Take 2 zu übernehmen, wäre laut Pachter eine Verschiebung bis zum lukrativen Weihnachtsgeschäft durchaus denkbar und wahrscheinlich. Take 2 ist in der derzeitigen Situation hingegen auf einen baldigen Release angewiesen, um mit dem erwarteten Gewinn aus dem GTA IV-Verkäufen die Finanzen aufzubessern.

Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...