GTA IV - Xbox 360-Downloads - Verschiebung bis April 2009 möglich

Die exklusiven Downloadinhalte von GTA IV könnten später kommen als gedacht.

von Andre Linken,
14.11.2008 16:02 Uhr

Es könnte passieren, dass die Xbox 360-Besitzer noch etwas länger als geplant auf die exklusiven Downloadinhalte für GTA IV warten müssen. Vor einigen Tagen hatten wir bereits berichtet, dass die Veröffentlichung des Contents in diesem Jahr nicht mehr unbedingt als sicher anzusehen ist.

Dies wurde jetzt von Strauss Zelnick (Take 2) bestätigt. Wie Zelnick jetzt erklärt hat, stünden die Inhalte zwar kurz vor ihrer Fertigstellung und man habe weiterhin den Plan, den Release bis spätestens Januar 2009 zu realisieren. Allerdings räumte er ein, dass sich die Veröffentlichung durchaus noch bis ins nächste Geschäftsquartal von Take verschieben kann, das bis zum April 2009 läuft.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...