GTA IV - Xbox 360-Episoden verspäten sich - Rockstar verschiebt den exklusiven Zusatzcontent für Xbox 360

Die für den Sommer angekündigten Exklusiv-Episoden von GTA IV für Xbox 360 verschieben sich in das erste Geschäftsquartal.

von Thomas Wittulski,
06.06.2008 14:18 Uhr

Die für den Sommer dieses Jahres angekündigten Zusatzinhalte für GTA IV wurden in das erste Quartal des kommenden Take2-Geschäftsjahrs verlegt. Die exklusiven Xbox 360-Episoden wird es demnach erst zwischen November '08 und Januar 2009 geben. Eine weitere zeitliche Eingrenzung fehlt zwar, die Veröffentlichung vor Weihnachten ist jedoch wahrscheinlich. Liberty City-Liebhaber müssen sich also noch etwas länger gedulden, bis neue Geschichten um Nico Bellic zur Verfügung stehen.

Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt auf die neuen Episoden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...