GTA Online - Weihnachts-Inhalte veröffentlicht (Update)

Rockstar Games hat ein Weihnachtsgeschenk für alle Spieler von GTA Online veröffentlicht. Dies soll eine kleine Entschädigung für die lange Wartezeit auf die neuen Heists sein.

von Andre Linken,
18.12.2014 11:22 Uhr

Demnächst wird Rockstar Games ein kleines Weihnachts-Update für die Spieler von GTA Online veröffentlichen.Demnächst wird Rockstar Games ein kleines Weihnachts-Update für die Spieler von GTA Online veröffentlichen.

Update 18. Dezember 2014: Mittlerweile hat Rockstar Games das Weihnachts-Update für GTA Online veröffentlicht. Das Download-Paket ist 1,23 GByte groß und enthält unter anderem mit dem Vapid Slamvan sowie dem Bravado Rat-Truck zwei neue Fahrzeuge. Des Weiteren gibt es jeweils eine neue Lackierung für den Dinka Jester und den Dewbauchee Massacro. Außerdem haben die Entwickler das Waffenarsenal mit einem 660.000 Dollar teuren Raketenwerfer für zielsuchende Geschosse sowie einer Mine samt Annäherungszünder erweitert.

Originalmeldung: Um die Fans von GTA Online für die lange Wartezeit auf die neuen Online-Heists etwas zu entschädigen, hat Rockstar Games jetzt ein kleines Weihnachtsgeschenk angekündigt.

Bei einer Frage-und-Antwort-Runde auf der offiziellen Webseite nannte das Team zwar keine konkreten Details. Allerdings soll es sich dabei wohl um weihnachtlich thematisierte Inhalte handelt. Möglicherweise erwarten uns demnach spezielle Gegenstände und Outfits für die Feiertage. Wann genau dieses Geschenk beziehungsweise Update erscheinen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Außerdem nahm Rockstar Games nochmals Stellung zur langen Wartezeit auf die vor langer Zeit versprochenen Online-Heists.

»Wir als Firma haben uns immer daran gehalten, lieber etwas wirklich gut zu machen anstatt einen bestimmten Termin einzuhalten. Wir entschuldigen uns dafür, wenn das mittlerweile frustrierend wird. Aber wir glauben fest daran, dass wir niemand einen Gefallen tun, wenn wir zweitklassige Inhalte veröffentlichen würden. Hoffentlich stimmt ihr uns zu, dass der gestern veröffentlichte Trailer zeigt, wie gut die Arbeiten an den Heists vorangehen. Allerdings benötigen wir noch etwas mehr Zeit für den Feinschliff.«

Erst vor kurzem hatte Rockstar Games erklärt, dass die neuen Heists für GTA Online gegen Anfang 2015 erscheinen werden. Ein konkreter Release-Termin steht noch nicht fest.

» Den Test von GTA Online auf GamePro.de lesen

GTA Online - Erster Ingame-Trailer zu den Heist-Missionen GTA Online - Erster Ingame-Trailer zu den Heist-Missionen

Alle 39 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...