GTA Online - Online-Heists für einige Spieler bereits verfügbar

Einige Spieler von GTA Online haben bereits jetzt Zugriff auf die neuen Online-Heists. Das entsprechende Update ist ersten Berichten zufolge 4,8 Gigabyte groß.

von Andre Linken,
08.03.2015 13:47 Uhr

Einige Spieler haben bereits jetzt Zugriff auf die neuen Online-Heists von GTA Online. Dabei handelt es sich aber wohl um einen Versehen seitens Rockstar Games.Einige Spieler haben bereits jetzt Zugriff auf die neuen Online-Heists von GTA Online. Dabei handelt es sich aber wohl um einen Versehen seitens Rockstar Games.

Eigentlich sollen die neuen Online-Heists für GTA Online erst im Rahmen eines Updates verfügbar sein, das am 10. März 2015 erscheint. Allerdings haben einige Spieler bereits jetzt Zugriff auf die Missionen.

Wie unter anderem der Benutzer »V7X3« in mehreren Tweets berichtet hat, konnte er vor kurzem das entsprechende Update für GTA Online herunterladen. Ersten Berichten zufolge ist dieses 4,8 Gigabyte groß. Ob es sich bei diesen Vorabzugriffen um ein Versehen seitens des Entwicklers Rockstar Games oder lediglich um einen glücklichen Zufall handelt, ist bisher nicht bekannt. Eine offizielle Stellungnahme stet derzeit noch immer aus.

Im Rahmen der für den 10. März 2015 geplanten Mehrspieler-Raubüberfälle (Online-Heists) dürfen insgesamt vier Spieler gemeinsam kooperative und mehrstufige Raubüberfälle im Online-Modus des Open-World-Actionspiels bestreiten. Die jeweils zwei bis drei Stunden langen Raubzüge setzen eine größere Vorbereitung in Form von verschiedenen Beschaffungs- und Ausspäh-Missionen voraus. Außerdem muss der Heist-Leader in Vorkasse gehen.

» Informationen zu den Online-Heists von GTA Online

GTA Online - Erster Ingame-Trailer zu den Heist-Missionen 0:59 GTA Online - Erster Ingame-Trailer zu den Heist-Missionen

GTA Online - Screenshots aus den Online-Koop-Heists ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.