GTA Online - Flugzeugträger kommt wohl nicht in den »Free Mode«

Der Flugzeugträger aus »The Humane Labs Raid« wird wohl nicht in den »Free Mode« von GTA Online übergehen. Darauf lässt eine geleakte Mail von Rockstar Games schließen.

von Andre Linken,
24.03.2015 10:45 Uhr

Der Flugzeugträger aus den Heist-Missionen wird wohl nicht in den »Free Mode« von GTA Online übergehen.Der Flugzeugträger aus den Heist-Missionen wird wohl nicht in den »Free Mode« von GTA Online übergehen.

Einige der neuen Inhalte aus dem umfangreichen Heist-Update sind mittlerweile auch in den »Free Mode« von GTA Online übergegangen. Doch bei dem von vielen Fans geliebten Flugzeugträger wird dies wohl nicht der Fall sein.

Darauf lässt ein angeblicher interner Mailverkehr des Entwicklers Rockstar Games schließen, den der Twitter-Benutzer »Yan22« jetzt veröffentlicht hat. Daraus ist zu entnehmen, dass es derzeit bei Rockstar Games keine Pläne gibt, den Flugzeugträger in den »Free Mode« zu übertragen, so dass er weiterhin der Heist-Mission »The Humane Labs Raid« vorbehalten bleibt.

Zwar ist bisher noch nicht endgültig geklärt, ob diese Mail tatsächlich echt ist. Allerdings stammen diese Informationen von einigen Mitgliedern der GTA-Online-Community, die bereits in der Vergangenheit korrekte Informationen an die Öffentlichkeit gebracht haben. Dazu zählten beispielsweise auch einige Details aus dem Flight-School-Update. Eine offizielle Stellungnahme seitens Rockstar Games zu diesem Thema steht bisher noch aus.

» Special zu den Online-Heists von GTA Online auf GamePro.de lesen

GTA Online - Erster Ingame-Trailer zu den Heist-Missionen GTA Online - Erster Ingame-Trailer zu den Heist-Missionen

Alle 30 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...