GTA V - Bereits Ende 2010? - Branchenanalyst rechnet mit Nachfolger

Hat der Publisher Take-Two Grand Theft Auto 5 gegenüber seinen Anlegern schon angekündigt? Anlagebank sagt, es kommt im Fiskaljahr 2011.

von Daniel Raumer,
16.09.2009 17:44 Uhr

Anthony Gikas, Branchenanalyst der amerikanischen Investmentbank Pipper Jaffray, sagte gegenüber der Internetseite vg247.com, dass GTA V im Fiskaljahr 2011 erscheinen werde. Dieses beginnt beim Publisher Take Two im November 2010. Der fünfte Teil der Open-World-Serie könnte also bereits im Weihnachtsgeschäft nächstes Jahr erhältlich sein.

Gikas wörtlich: »Unser Vertrauen in die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens wächst an, da der Produkte-Output für das Fiskaljahr 2010 signifikant verbessert wurde und Grand Theft Auto V für das Fiskaljahr 2011 erwartet wird.«

GTA IVGTA IV

Bei Take-Two hält man sich zum Thema GTA V immer noch bedeckt. Ein Beispiel für die kontrollierte Informationspolitik des Publsihers, könnt ihr hier nachlesen. Wir erwarten daher keinerlei Stellungnahmen von Take-Two zu diesem Thema.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.