GTA Vice City Stories - PS2-Releasetermin steht fest!

Im März können auch PS2-Besitzer noch einmal nach Vice City aufbrechen!

von Michael Söldner,
08.02.2007 08:39 Uhr

Eine PS2-Portierung des PSP-Actionspiels GTA Vice City Stories galt zwar unter Fans bereits als sicher, eine wirkliche Bestätigung der Umsetzung seitens Rockstar stand bisher jedoch noch aus. Nachdem der Titel dann vor wenigen Wochen auf der offiziellen PlayStation-Website auftauchte und wenige Tage später wieder verschwand, war die Verwirrung perfekt.

Rockstar fasst sich nun endlich ein Herz und bestätigt die Umsetzung des bisher noch PSP-exklusiven GTA Vice City Remakes und nennt sogar schon einen Releasetermin für Europa. Demnach erscheint GTA Vice City Stories für die PlayStation 2 am 9. März 2007. Einen Preis nannte man jedoch noch nicht, man darf wohl aber davon ausgehen, dass der Titel für knapp die Hälfte eines Vollpreisspiels über die Ladentheke wandern wird.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.