Guardians of the Galaxy 2 - Gerücht: Kehrt ein bekannter Marvel-Held zurück?

Das neue Abenteuer der Guardians of the Galaxy befindet sich bereits im Dreh. Nun wurden angeblich ein altbekannter Marvel-Held sowie ein Hollywoodstar am Film-Set gesichtet.

Bei den Dreharbeiten zu Guardians Of The Galaxy 2 wurde ein Hollywoodstar sowie eine Marvel-Figur gesichtet. Bei den Dreharbeiten zu Guardians Of The Galaxy 2 wurde ein Hollywoodstar sowie eine Marvel-Figur gesichtet.

Die Dreharbeiten zu »Guardians of the Galaxy 2« haben bereits begonnen. Noch wird nicht viel über die Handlung verraten. Nun möchte man ein bekanntes Gesicht am Filmset entdeckt haben.

Mehr dazu:Kurt Russell für Guardians of The Galaxy 2 bestätigt

Wie die Daily News bereits vor einigen Tagen berichtete, wurde der Hollywoodstar Sylvester Stallone am Filmset gesichtet. Nun möchte das US-Magazin On Location Vacations aus internen Kreisen erfahren haben, dass sein Kostüm große Ähnlichkeit mit dem von Judge Dredd habe. Stallone spielte den Charakter bereits in der gleichnamigen Comic-Verfilmung aus dem Jahr 1995.

Doch damit nicht genug. Auch hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Marvels Howard the Duck in »Guardians of the Galaxy 2« eine Rolle spielen wird. Dem Bericht nach habe man jemanden mit einem entsprechenden Kostüm am Filmset gesehen. Auch wenn es noch keine Bestätigung gibt, spricht doch einiges dafür. Schließlich gibt es eine entsprechende Filmszene mit der Comic-Figur im Abspann von "Guardians of the Galaxy":

Link zum YouTube-Inhalt

Ob an den Gerüchten etwas dran ist, wird sich spätestens zum Kinostart von »Guardians of the Galaxy 2« am 27. April 2017 klären lassen.

Dabei gibt es ein Wiedersehen mit Chris Pratt als Star Lord, Dave Bautista als Dax, Zoe Saldana als Gamora sowie Rocket (Bradley Cooper) und Groot (Vin Diesel). Als Neuzugänge sind Pom Klementieff, Elizabeth Debicki, Chris Sullivan und Kurt Russell dabei.

Mehr dazu:Hinweis auf neues Spiel LEGO Guardians of the Galaxy

Guardians of the Galaxy - Bilder zum Kinofilm ansehen

Guardians of the Galaxy - Der neue deutsche Trailer Video starten 2:03 Guardians of the Galaxy - Der neue deutsche Trailer

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.