Guerrilla Games - Mögliche Konzeptzeichnungen des Rollenspiel-Projekts

Im Internet sind einige Konzeptzeichnungen aufgetaucht, die aus dem angeblichen Rollenspiel-Projekt des Killzone-Entwicklerstudios Guerrilla Games stammen könnten. Eine Bestätigung dafür gibt es aber nicht.

Guerilla Games arbeitet möglicherweise an einem Rollenspiel. Nun sind potentielle Artworks des Projekts aufgetaucht. Guerilla Games arbeitet möglicherweise an einem Rollenspiel. Nun sind potentielle Artworks des Projekts aufgetaucht.

Bereits seit Oktober 2010 ist bekannt, dass das unter anderem für die Killzone-Reihe bekannte Entwicklerstudio Guerilla Games an einer komplett neuen Marke arbeitet. In den vergangenen Monaten kam darüber hinaus das Gerücht auf, dass es sich dabei um ein Open-World-Rollenspiel handeln könnte.

Bestätigt wurde das bis heute zwar nicht, allerdings sind im Internet nun einige Konzeptzeichnungen aufgetaucht, die auf eine tatsächliche Existenz eines solchen Projekts hindeuten könnten. Die Bilder stammen aus der Feder des Art-Designers und Concept-Artists Luc de Haan, der zuletzt in dieser Funktion an Killzone: Shadow Fall mitgewirkt hat. Sie zeigen diverse Charaktere, die durchaus einem Rollenspiel-Universum entsprungen sein könnten.

Zwar weist de Haan die Artworks auf seiner offiziellen Webseite als persönliches Projekt aus, das jedoch hält viele Spieler trotzdem nicht von Spekulationen rund um das mögliche Rollenspiel-Projekt von Guerrilla Games ab. Sollte das Unternehmen tatsächlich an einem solchen Spiel arbeiten, gibt es vielleicht bereits im Rahmen der vom 10. bis zum 12. Juni 2014 stattfindenden E3 die ersten Details zu erfahren.

Guerrilla Games - Artworks aus möglichem Rollenspiel-Projekt ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.