Guitar Hero - Comeback des Musikspiels womöglich 2012

Einem bisher unbestätigten Gerücht zufolge soll die Musikspiel-Serie Guitar Hero im Jahr 2012 ein Comeback feiern.

Feiert Guitar Hero im nächsten Jahr sein Comeback? Feiert Guitar Hero im nächsten Jahr sein Comeback?

Allem Anschein nach wird die Musikspiel-Serie Guitar Hero im kommenden Jahr ihr Comeback feiern. Dies geht zumindest aus einem aktuellen Bericht des Magazins Strategyinformer hervor. Demnach behauptet eine nicht näher genannte Quelle, die angeblich gute Kontakte zu Activision hat, dass eine neue Episode für die Weihnachtszeit 2012 geplant sei.

Des Weiteren gab die Quelle bekannt, dass das noch geheime Guitar-Hero-Spiel einige Wochen vor der E3 in Los Angeles offiziell angekündigt und dann im Rahmen der Messe erstmals präsentiert werden soll. Allerdings ist derzeit nicht bekannt, wer für die Entwicklung des Spiels verantwortlich ist. Zudem liegen bisher weder konkrete Details noch eine Stellungnahme seitens Activision vor.

Im April dieses Jahres stellte der Publisher offiziell klar, dass die Guitar-Hero-Serie definitiv nicht dauerhaft eingestellt wurde. Laut damaliger Aussage von Dan Winters wolle man der Marke lediglich eine Auszeit gönnen - etwa bis zum nächsten Jahr?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.