Guitar Hero 2 - Neue Informationen aufgetaucht

Was erwartet Hobby-Gitarristen im Nachfolger?

von Michael Söldner,
24.08.2006 11:58 Uhr

Entwickler Red Octane gab neue Detail zu Guitar Hero II bekannt. So umfasst der Titel den sogenannten Pro Faceoff Mehrspielermodus. Hier können beide Spieler genau die gleichen Noten nachspielen. Weiterhin lässt sie die Geschwindigkeit im Übungsmodus nun anpassen.

Gleich zu Beginn des Spiels könnt ihr euch für zwei neue Charaktere entscheiden: Dax DeVille, ein Rockabilly der früher als King Kendall bekannt war und ein bisher noch namenloser Death Rocker aus Norwegen. In puncto Optik erwartet euch nun ein Beleuchtungssystem, welches auf die Musik mit bunten Lichtspielen reagiert.

Guitar Hero II erscheint am 30. November in Europa.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...