Guitar Hero: Aerosmith - Erster Trailer - Bewegte Bilder aus dem Musikspiel

Die Band heizt euch kräftig ein.

von Andre Linken,
28.03.2008 18:22 Uhr

Bis das Musikspiel Guitar Hero: Aerosmith in den Läden zu finden ist, werden noch einige Wochen und Monate ins Land ziehen. Damit ihr aber schon mal einen kleinen Vorgeschmack bekommt, hat der Publisher Activision jetzt den ersten Trailer veröffentlicht. Das etwas mehr als eine Minute lange Video zeigt euch die einzelnden Bandmitglieder in Aktion und gewährt euch einen Blick auf die Grafik des Spiels. Ihr findet den Trailer ab sofort in unserem Flash-Player.

Guitar Hero: Aerosmith bietet zahlreiche Songs der bekannten Band rund um Frontmann Steven Tyler. Hits wie "Don't Want to Miss A Thing" oder "Love in an Elevator" sind ebenso mit an Bord wie die Ballade "Dream On". Die Veröffentlichung des Musikspiels, für das Neversoft (PS3, Xbox 360), Vicarious Visions (PS2) und Budcat (Wii) verantwortlich zeichnen, ist für den Juni 2008 geplant. Das erste Bild findet ihr direkt neben dieser Meldung.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...