Guitar Hero II

Vorbereitung für die Reunion-Tour 2006: Wir haben uns in den Proberaum geschwungen und die Setlist ausgiebig geprobt!

von Bernd Fischer,
17.11.2006 15:00 Uhr

Es vergehen keine fünf Minuten, und das alte Suchtgefühl ist wieder da: Wir sitzen in den Büros von Between Us! in München, um eine fast fertige PS2-Version von Guitar Hero II anzutesten. Knabbersachen sind reichlich vorhanden, auch für Flüssignahrung wurde gesorgt. Jetzt muss eigentlich nur noch die Anlage aufgedreht und die Plastikklampfe umgeschnallt werden. Wir gehen schnell die Liedauswahl durch, gleich darauf ist der erste Hit gefunden und die richtige Poser-Körperhaltung eingenommen: »Sweet Child O’ Mine« von Guns’n’Roses dürfte wohl der perfekte Einstieg sein! Die erste Note erklingt, und schon steht fest – Guitar Hero II setzt die Tradition des Erstlings fort. Mit anderen Worten: Wir wollen rocken! Und zwar schnell!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...