Guitar Hero: Warriors of Rock - Infos - Neue Details veröffentlicht

Der nächste Guitar Hero-Teil wird den Namen »Warriors of Rock« tragen und soll sich wieder stärker auf Gitarrenlieder konzentrieren.

von Peter Smits,
30.05.2010 15:58 Uhr

Der Publisher Activision Blizzard hat neue Informationen zum sechsten Guitar Hero-Teil veröffentlicht. Das Musikspiel soll den Titel Guitar Hero: Warriors of Rock tragen und sich damit an dem bisher erfolgreichsten Vertreter der Serie, Guitar Hero 3: Legends of Rock, orientieren.

Damit einher geht auch, dass in Guitar Hero: Warriors of Rock der Fokus wieder auf Gitarren-intensivere Lieder liegen wird. Der Vorgänger Guitar Hero 5 wollte dank massentauglichen Hits eine größere Zielgruppe ansprechen. Der Solo-Modus von Guitar Hero: Warriors of Rock soll in eine Geschichte um Mythen und Dämonen eingebettet sein - Brütal Legend lässt grüßen. Erzählt wird die Story von Kiss-Bassist und Zungenakrobat Gene Simmons.

Bei unterschiedlichen Händlern wird der 21. September als Release-Termin angegeben. Activision Blizzard hat zu dem Thema allerdings bisher geschwiegen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...