Guitar Hero: World Tour - Termin - Neue Details zum Release

Wann erscheint das Musikspiel Guitar Hero: World Tour?

von Andre Linken,
28.08.2008 15:04 Uhr

Zwar war bereits bekannt, dass das Musikspiel Guitar Hero: World Tour im vierten Quartal dieses Jahres erscheinen soll, doch ein konkreter Termin lag bisher noch nicht vor. Jetzt aber meldete sich Activision offiziell zu Wort und enthüllte den sogenannten "Street Day". Demnach dürft ihr euch ab dem 7. November wieder die Gitarre krallen und ordentlich losrocken.

Zum ersten Mal wird in Guitar Hero: World Tour auch die Kreativität der Spieler gefragt. Im neuen Music Studio Mode könnt ihr eure eigenen Songs komponieren, speichern, live spielen und per GHTunes-Service allen anderen Guitar Hero: World Tour-Spielern online zugänglich machen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...