Gun Loco - Video - Trailer zeigt weitere Spielfigur

In einem neuen Trailer stellt Square Enix eine weitere Figur aus dem Action-Titel Gun Loco vor. Dieses Mal ist »Nuts« an der Reihe.

von Hanno Neuhaus,
20.10.2010 12:52 Uhr

Der Publisher und Entwickler von Gun Loco, Square Enix, hat einen neuen Trailer zum kommenden Action-Spektakel veröffentlicht. Darin wird, nachdem in der letzten Woche ein Video über den Gangsterboss Maddox erschienen ist, ein weiterer Charakter aus dem Spiel vorgestellt. Dieser nennt sich »Nuts«, was soviel wie irre oder verrückt heißt... und genau das ist er auch. Der minderbemittelte Bankräuber wird als sexuell frustriert beschrieben, soll aber über versteckte Talente verfügen.

Gun Loco wird im Lauf des nächsten Jahres exklusiv für die Xbox 360 erscheinen. Ein konkreter Termin steht allerdings noch nicht fest.

» Den neuen Trailer ansehen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.