Gundam Statue 2010 als Model erhältlich - Sammler müssen 900 US Dollar berappen!

Im Frühjahr 2010 erscheint die Miniaturausgabe der lebensgroßen Gundam-Statue, die vor einigen Wochen in Tokio aufgestellt wurde.

von Nino Kerl,
13.09.2009 15:00 Uhr

Die lebensgroße Gundam-Statue, die vor einigen Wochen in Tokio aufgestellt wurde, hätte sich der ein- oder andere Sammler garantiert gerne in den Vorgarten gestellt. Statt des 18 Meter hohen Originals haben Gundam-Anhänger im Frühjahr 2010 zumindest die Möglichkeit sich die Miniaturausgabe für die heimische Vitrine zusichern. Die 30 cm hohe Figur wiegt 4 Kg. Wer das schmucke Stück sein Eigen nennen möchte, muss jedoch tief in die Tasche greifen. Die Statue wird stolze 81.900 Yen, also ca. 893 US Dollar kosten.

»Mehr zum Thema Anime und Co findet ihr HIER«


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.