Gundam Statue in Tokio wächst! - Aktuelles Foto entstanden am heutigen Montag!

Die lebensgroße Gundam-Statue in Tokio wächst. Wir haben ein brandaktuelles Baustellen-Foto für euch!

von Nino Kerl,
08.06.2009 13:30 Uhr

Das „Mobile Suit Gundam 30th Anniversary Project” (wir berichteten) ist fast beendet. In Tokio prangt eine lebensgroße Statue eines Mobile Suits. Das Project wurde anlässlich des 30-jährigen Jubiläums der Kult-Animeserie (sprichwörtlich) auf die Beine gestellt und befindet sich nun kurz vor der Fertigstellung. Einzig der bewegliche Kopf wurde dem Mecha noch nicht aufgeschraubt. Das Foto, das ihr hier seht ist übrigens am heutigen Montag entstanden!

Übrigens: In der nächsten Folge unserer zweiwöchentlichen Web-TV-Show Akibatteru? berichten wir in aller Ausführlichkeit über den Bau der lebensgroßen Gundam-Figur! Außerdem gibt es wie immer das Neueste zu den Themen Anime, Manga, Cosplay, Videospiele, Merchandise, J-Culture uvm. direkt aus Akiba in Tokio!

»Hier geht es zur esten Folge von Akibatteru?«

»Hier geht es zur zweiten Folge von Akibatteru?«

»Mehr News, Specials, Reviews und Videos zum Thema Anime findet ihr hier im Anime Channel«


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.