Gwent Open Beta - Update verbessert Matchmaking & Ranglisten

CD Projekt RED feilt fleißig an der Open Beta von Gwent: The Witcher Card Game. Das neueste Update verbessert das Matchmaking und nimmt Änderungen an den Ranglisten vor.

Gwent - CD Projekt RED hat die Open Beta mit einem technischen Update verbessert. Gwent - CD Projekt RED hat die Open Beta mit einem technischen Update verbessert.

Vor knapp vier Wochen startete Gwent: The Witcher Card Game in die Open Beta. Die Macher des Kartenspiels haben damit einen wichtigen Schritt gemacht, um ihre Standaloneversion von der Fassung zu emanzipieren, die Fans bereits aus The Witcher 3: Wild Hunt kennen. Weitere Schritte sehen unter anderem kostenpflichtige Einzelspielerkampagnen für Gwent oder Turniere vor.

Gwent in der Vorschau - Geralt hat noch ein Ass im Ärmel

Doch während all dies noch Zukunftsmusik ist, gibt es nun handfeste Neuigkeiten zum Matchmaking und den Ranglisten. Beides hat CD Projekt RED laut eigener Aussage in einem technischen Update für die Open Beta von Gwent: The Witcher Card Game verbessert. Ab sofort soll das Matchmaking schneller und präziser funktionieren. weiter schreibt das Team:

"Wir haben zudem die Einstufung an der Spitze der Rangliste angepasst - dabei aber die prinzipielle Reihenfolge beibehalten. Diese Änderungen betreffen in erster Linie Top-Spieler, allerdings profitieren von der verbesserten Stabilität alle Teilnehmer - da wir GWENT damit zu einem besseren Spiel für alle machen."

Welche Änderungen wünscht ihr euch für Gwent: The Witcher Card Game?

Gwent: The Witcher Card Game - Cinematic Trailer mit Geralt + Ciri läutet die öffentliche Beta ein Video starten 1:49 Gwent: The Witcher Card Game - Cinematic Trailer mit Geralt & Ciri läutet die öffentliche Beta ein

Gwent: The Witcher Card Game - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.