Halo 3 - Beta-Test verlängert

Die Tester kriegen mehr Zeit

Bereits am gestrigen Tag sollte der groß angelegte Beta-Test des Xbox 360-Shooters Halo 3 beginnen. Allerdings kam es in der Startphase zu einigen Problemen (wir berichteten).

Mittlerweile haben sich die Entwickler von Bungie auf der offiziellen Website zu Wort gemeldet und verkündet, dass die Probleme mittlerweile behoben worden seien. Gleichzeitig haben sie eine Entschädigung für alle genervten Tester präsentiert: Die Phase für die Multiplayer-Beta wurde aufgrund der Komplikationen vom 6. auf den 10. Juni verlängert - mehr Zeit zum Zocken.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.