Halo 5: Guardians - Multiplayer ist Day-One-Patch, Entwicklung abgeschlossen

Der Entwickler 343 Industries hat die Entwicklung des Shooters Halo 5: Guardians offiziell abgeschlossen. Damit ist das Release-Datum gesichert, allerdings ist der Mehrspielerpart nicht auf der Spieledisc, sondern ein Day-One-Patch.

Halo 5: Guardians ist fertig entwickelt - kommt aber nicht vollständig zum Release per Disc. Halo 5: Guardians ist fertig entwickelt - kommt aber nicht vollständig zum Release per Disc.

Der Entwickler 343 Industries hat die Entwicklung des Shooters Halo 5: Guardians abgeschlossen. Das wurde offiziell auf der Webseite Halo Waypoint mitgeteilt.

Alles zum Karteneditor:Die neue Version der Forge für Halo 5

Damit ist der Release am 27. Oktober gesichert. Allerdings ist nicht das gesamte Spiel auf der Installations-Disc enthalten, Spieler werden große Teile des Mehrspielers als Day-One-Patch herunterladen müssen. Wie groß das Update ist, das Vorbesteller auch schon vor dem Release laden können, ist nicht bekannt. Inhalt sind wohl die die Mehrspielerkarten.

Halo 5: Guardians ist ein Exklusivtitel für die Xbox One, einen Überblick über das Spiel liefert die Infografik unterhalb der News.

Halo 5: Guardians - Trailer zum Karteneditor »Forge« Video starten 1:41 Halo 5: Guardians - Trailer zum Karteneditor »Forge«

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.